Beratungshotline

061 373 00 30 - Deutsch / English
Stephan Oser  

Geschäftsinhaber

Ich bin in Basel aufgewachsen und habe eine Lehre als Elektromonteur absolviert. Danach habe ich einen Militärdienst bis zum Wachtmeister absolviert.

Nach einjähriger Berufserfahrung als Elektromonteur habe ich mich selbstständig gemacht. 
Ich habe von 2003 bis 2011 die Firma AREA Transporte/Umzüge als Geschäftsinhaber geleitet. Im Jahre 2011 habe ich den Firmennamen in OSER Umzüge geändert.



  
Mit meiner mittlerweile 11 jährigen Erfahrung als Umzugsunternehmer, sehe und verstehe ich die alltags Probleme eines Umzugsunternehmen. Nach vielen Gesprächen mit anderen Umzugsfirmeninhabern, habe ich mich dazu entschieden Ihnen bei den Problemen zu helfen.

Mein Ziel ist es:
Eine bessere Qualität in die einzelnen Firmen zu bringen!

Meine Hauptaufgabe liegt nun darin, die Firmen zu beraten und zu coachen.

Ich habe ein Office System, für kleinere Umzugsfirmen, entwickelt. Dieses Office System gibt den Umzugsfirmen Sicherheit bei der Abwicklung ihrer Aufträge. Und somit kommen die kleineren Firmen auf den gewünschten Erfolg.

Umzugsberatung und Umzugsausführung ist bei mir GROSS geschrieben. Ich Arbeite an einer Plattform für Umzugs-Offerten. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Umzugs-Offerten Plattformen zu schaffen, die mit ausgewählten Umzugsunternehmen Arbeiten die nur aus Ihrer Region kommen.

Ich möchte eine Qualitäts-Sicherung einführen, die dazu dienen soll dem Endkunde die nötige Sicherheit zu geben.

Wir bieten auch einen Möbellift Service an. Wir vermieten einen Möbellift für spezielle Einsätze.

Mehr infos unter:
Möbellift Basel Fassadenlift Basel Umzugslift Basel   
Umzugsberater Basel
OS Umzug Basel Logo